Mir kommt es so vor als ob ich stinke?
Hallo liebe community, ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem. Aber erst mal zu mir: ich bin an sich ein sehr gepflegter Mensch, achte immer auf mein Äußeres und pflege mich regelmäßig, vielleicht auch manchmal etwas zu oft. Alles in allem bin ich ein hygienischer Mensch.
Doch nun zu meinem Problem :
seit einigen Wochen habe ich ab und zu einen unangenehmen Geruch in der Nase, der meines Erachtens offensichtlich von mir kommt. Und dabei ist es egal in welcher Situation ich gerade stecke. Sei es nach einer körperlich anstrengenden Phase, oder direkt nach dem duschen. Das ist dabei völlig egal. Selbst nach dem gründlichen duschen und anziehen meiner frischen Klamotten, habe ich nicht viel später einen unangenehmen Geruch in der Nase.
ich habe schon einige engste Familie, und Freunde gefragt ob sie diesen Geruch wahrnehmen, diese beteuern jedoch ALLE nichts zu riechen.
was kann das sein? Bilde ich mir sowas nur ein? Wenn ja , wieso?
2 Antworten
Ich glaube, du machst dir zu viel Sorgen und bildest es dir ein. Bleibe weiterhin so hygienisch wie jetzt auch, dann wird schon alles passen.
Ja das bildest du dir ein. Gerade weil du ein sehr hygienischer Mensch bist. Da also höchsten Wert darauf legst.
Wenn dir vertraute Leute sagen, dass sie nichts riechen, dann stimmt das auch. Sie würden dich nicht belügen, wenn du schon extra fragst.