Fürchterlicher Gestank von einem Mann - normal?

6 Antworten

Also ich denke er ist vlt doch nicht so Hygienisch wie du gedacht hast. Außerdem ist es bei Männern üblich das sie die Unterhose nicht jeden Tag wechseln und sich nach dem Klogang den Pipimann nicht abwischen mit Papier sondern einfach abschütteln. Klar stinks dann.

Ich hoffe mal das er sich zumindest regelmäßig duscht, vorallem wenn er mit dir ist.

Wolpertinger  17.09.2024, 16:09

In seltsamen Kreisen verkehrst du.

Laura1318  17.09.2024, 16:12
@Wolpertinger

so seltsame typen gibt es. Hört man von jedem zweiten. Die normale müssen sich nicht angesprochen fühlen. ich kann reden und was behaupten, weil ich es mehrmals gehört habe. Wenn du sowas noch nie gehört hast, dann kannst du nicht mitreden. Frag doch mal deine Kumpels ob sie sich überhaupt abwischen oder die Unterhose wechseln. du findest das zu fragen komisch oder? Deshalb hast du auch keine Ahnung.

Wolpertinger  17.09.2024, 16:19
@Laura1318

deine Normalität zeigt etwas über die Sozialeschicht an in der du dich aufhältst.

Grundsätzlich wechseln Männer tgl ich Unterwäsche, waschen sich und reinigen dich nach dem urinieren.

Jedenfalls Männer aus nicht Bildungsfernenschichten.

Laura1318  17.09.2024, 16:25
@Wolpertinger

Grundsätzlich korrekt. Labber mich nicht voll. Grundsätzlich hat man zwei hände und kann das 1 mal 1.

Wenn die Hose nach sehr häufigen waschen immer noch stinkt dann kannst du entweder nicht waschen oder die Hose ist einfach aus Plasitk und stinkt deswegeb

Laura1318  17.09.2024, 15:17

Oder der typ ist unhygienisch 🤦🏾‍♀️. Warum muss es an ihr oder der Waschmaschine liegen wtf?Ist dein Stolz zu groß oder was.

Wolpertinger  17.09.2024, 15:20
@Laura1318

Weil sie die Hose mehrmals gewaschen hat.

Nach ein meinetwegen auch zweimal waschen sollte der Geruch entfernt sein)

 wtf?Ist dein Stolz zu groß oder was.

Macht kein Sinn diese Aussage

Laura1318  17.09.2024, 15:23
@Wolpertinger

Es macht keinen Sinn das Problem bei ihr zu suchen😂Du sagst indirekt das sie zu blöd ist zum waschen und das ihre hose aus „Plastik“ besteht was keinen Sinn macht. Außerdem hat sie bereits gesagt das sie die hose mehrmals gewaschen hat wenn man richtig lesen kann aber gut.

Wolpertinger  17.09.2024, 15:47
@Laura1318

was ist den deiner Meinung nach das Problem, wenn ein Kleidungsstück trotz mehrmaligen waschen immer noch stinkt?

Trag doch einfach mal was konstruktives bei statt nur zu Trollen

Laura1318  17.09.2024, 15:51
@Wolpertinger

Das der Mann stinkt und nicht die hose du Schlauberger. Bei dir gibts nur zwei Optionen: sie ist zu blöd zum waschen bzw die Waschmaschine oder die hose besteht aus Plastik obwohl Hosen aus Stoff bestehen. Alles klar. Der Typ hat sich net richtig gewaschen. Es ist beispielsweise üblich das Männer ihre Unterhose nicht jeden tag wechseln und nach dem Geschäft den pipimann nicht abwischen mit Papier sondern einfach abschütteln. Klar stink es dann. Oder er hat an dem Tag einfach nicht gut gerochen zwischen den beinen. Das ist eine mögliche logische Sichtweise. Du trollst und gaslightest indem du irgendwas labberst aber gut. konstruktiv bist du weil du denkst hosen bestehen aus plastik. Trag du lieber nichts mehr bei danke

Wolpertinger  17.09.2024, 16:00
@Laura1318

die Hose ist mehrmals gewaschen worden,

scheinbar ist dir das Konzept „Wäsche waschen“ nicht bekannt.

Dies macht man um Gerüche und Schmutz zu entfernen.

Wählt man ein passendes Waschmittel und Temperatur sollten Gerüche und Schmutz nach einen meinetwegen auch einen zweiten Waschgang entfernt sein.

Deine Mami macht dich mit diesem Vorgang bestimmt vertraut.

Sollte dies nicht der Fall sein, also dass ein Kleidungsstück nach mehrmaligen waschen immer noch riecht, man fehlerhaftes Waschen ( also zb bei zu kalten Temperaturen) ausgeschlossen werden kann, dann liegt die Fehlerquelle meist in minderwertiger Kleidung, die hohe Synthetik Anteile hat und oder mit Chemischenzusätzeb behandelt wurde.

Ich sehe immer noch keinen konstruktiven Beitrag von dir.

Definition konstruktive, Lösungsorientierter Vorschlag, nur damit du verstehst was von dir gefördert wird.

Laura1318  17.09.2024, 16:11
@Wolpertinger

Sie ist ja nicht dumm hä. Alle andere Wäsche riecht gut und lässt sich waschen wie immer. Also ist klar das es nicht an der waschmaschine liegen kann. Sondert vielleicht an der person die die sache getragen hat . Es gibt Tätlich sachen die nicht so einfach aus der Kleidung gehen.

Falls du nicht vom All bist ist klar das es nicht um die Waschmaschine geht sondern das sie sich sorgen macht. Mit diesem Typen ist sie zudammen und intim. Dann wäre es nicht so cool wenn er sich nicht reinigen kann als erwachsener Mann.

Es ist lächerlich ehrlich gesagt wie du ein Waschsystem erklärst. Keiner hat gefragt „ wie geht der geruch weg“ sondern warum der Typ in dem Bereich so stark stinkt.

Du held hast nichts beigetragen.

Mein Vorschlag wäre: wenn sie der Gedanke nicht los lässt oder es nochmals vorkommt sollte sie ihren Freund darauf ansprechen.

Wolpertinger  17.09.2024, 16:15
@Laura1318

fühlst du dich eigentlich persönlich angesprochen?

Riecht deine Kleidung auch, obwohl deine Mama sie gewaschen hat?

Ich mein wer glaubt, dass Männer grundsätzlich unhygienisch sind, der wird eher aus der Unterschicht kommen.

So Kleines Troll woanders, ab auf die Stille Treppe mit dir.

Laura1318  17.09.2024, 16:22
@Wolpertinger

Hast du keine Argumente mehr oder warum heulst du rum. Wäscht deine papi keine Wäsche? Genauso wenig wie du. Das Männer grundsätzlich unhygienisch sind hast du jetzt gesagt. Vlt redet du ja von dir selber. Troll deine mami. Für dich so unverständlich das du denkst alle Menschen sind hygienisch.
dass man einem Menschen nicht mal glaubt, wenn er sagt, dass die Hose stinkt, weil der Freund sie davor getragen hat.

Leenabenkhali
Beitragsersteller

Heutzutage ist das Wäsche waschen auch keine Kunst. Lg

Leenabenkhali
Beitragsersteller

Wie gesagt ich kann sehr wohl waschen. So einen Geruch hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

In der Regel sagt dir die Nase sehr genau, ob der Mensch zu dir passt oder nicht. Deshalb ist dieser Mann nichts für dich.

Man kann das Gegenüber riechen oder eben nicht.

Nein, das ist nicht normal. Hast du sie in der Maschine gewaschen?

Leenabenkhali
Beitragsersteller

ja sehr oft sogar

Du wirst doch wissen, ob sein Pimmelmann sonst stinkt oder nicht?

Eventuell lag der Gestank nicht an ihm, sondern an was anderem.

Leenabenkhali
Beitragsersteller

Woran? Leider führen wir eine Fernbeziehung. (1500km) haben uns sehr selten gesehen