Mir kann keiner helfen es is sinnlos ?

Liebeskummer - (Liebe, Liebeskummer)

9 Antworten

Werde aktiv! Wenn Du warten willst, bis jemand anderes Deine Situation ändert, kannst Du lange warten. Du mußt das selbst in die Hand nehmen und für Abhilfe sorgen, dann wirst Du über Dein beigefügtes Bildchen später nur noch lächeln...

Wobei helfen? Wenn du deine Probleme nicht beschreibst, kann dir niemand helfen.

Liebeskummer vergeht mit der Zeit, wenn man Abstand gewonnen hat. Darunter leiden täglich Millionen von Menschen. Du bist keine Ausnahme. Alle kommen darüber hinweg und schauen sich nach einem neuen Partner um. So wird es dir auch ergehen. Lenke dich ab und steigere dich nicht in den Liebeskummer hinein.

Das Problem ist ich stehe seit 6 Monaten schon auf einen jungen und kann ihn nicht vergessen das blöde ist er wohnt bei meiner besten Freundin mit im Kinderheim und sehe ihn fasst jeden Tag und war auch vor kurzen in Ner Beziehung aber musste sie beenden weil ich stendig nur an diesen einen jungen denken muss 😭

letztens auch so n netten spruch gelesen.... bekomm ich leider nimmer genau hin. aber sinngemäß: du kannst dein glück erst mit anderen finden wenn du lernst alleine glücklich zu sein.

Du solltest lernen, dein Leben zu schätzen. Du lebst in Deutschland, darfst deine eigene Meinung sagen, hast das Recht auf Bildung und hast ein Dach über dem Kopf. So viele Menschen in armen Ländern würden alles geben, um so zu leben wie du. Es ist ungerecht denen gegenüber, auf so hohem Niveau über dein Leben zu meckern!