Geht dieser blaue Strich oder was das auch is wieder weg ?

4 Antworten

Vermute, jemand hat dir gegen Schienbein getreten, oder Du hast Dich gestossen. Ein Hämatom, kleiner Bluterguss, das geht in ein paar Tagen weg.

verreisterNutzer  26.04.2018, 19:49

nein vor drei Wochen war ich im Fitnessstudio und hatte da plötzlich ein Krampf bekommen und seit dem hab ich das und wollt wissen ob es schlimm ist oder nicht😓

Schorsch050950  26.04.2018, 19:54
@verreisterNutzer

Sofern keine andere Beschwerden vorhanden - nein. Nur eine optische Beeinträchtigung der ästhetischen Perfektion eines Alabaschtrkörprs. (sagen die Schwaben).

Schorsch050950  26.04.2018, 21:34
@verreisterNutzer

Wirst Du dich wohl etwas gedulden müssen. Aber, da wir jetzt schlechteres Wetter bekommen, sind lange Hosen eher angesagt......

Sieht nach einem Besenreißer aus, der bleibt, ist aber nichts schlimmes.

verreisterNutzer  30.04.2018, 13:14

geht das wieder weg

Bomber666  02.05.2018, 22:40
@verreisterNutzer

Nein, ein Besenreißer ist so gesehen eine ganz kleine Krampfader, die bleibt. Sieht man ja kaum.

verreisterNutzer  05.05.2018, 10:35
@Bomber666

@bomber666 ich war beim venenarzt die meinten es is nichts schlimmes könnt ein optischer Fehler sein oder so ähnlich sollte es meinem Hausarzt mal zeigen meint er ich ging hin und der meinte es is ein Krampfader was mit der Zeit weg gehen kann ich soll ne voltaren creme drauf schmieren

Bomber666  05.05.2018, 10:42
@verreisterNutzer

ich hab meine schon Jahrelang, da ging nichts mehr weg. Vielleicht hast du ja mehr Glück !

verreisterNutzer  05.05.2018, 11:01
@Bomber666

Ich hab es seit einem Monat hatte plötzlich voll die Krämpfe beim laufen und dann kam es dazu war hatte Übels die Schmerzen am Bein ging zum Arzt wurde dann in die Klinik geschickt die hatten die Venen angeschaut und meinten alles wäre in Ordnung und es hieß muss meine Beine schonen bis die schmerzen vergehen nach paar Wochen tat es wieder weh ging zu einem venen Arzt der privat is der schaute sich die Venen mit so einem Spezial gerät an und meinte alle ist gut muss mich mehr bewegen sonst wäre alles gut dann so paar wochen später gingen die schmerzen los und musst zum Hausarzt weil das ein optischer Fehlfunktion oder so wäre der Arzt meinte es is ein Krampfader was weg gehen kann müsse halt die voltaren creme drauf machen damit es weg geht

Wenn es Ein blauer Fleck ist ja, wenn es ein besenreiner ist, nein. Das erkennt man auf dem Bild aber nicht

man muss es schon extremst vergrössern, um überhaupt was zu sehen.

kleiner blauer fleck. geplatztes äderchen oder irgendwo gestossen oder so... sollte in ein paar tagen weg sein.