Mir jemand die Geschichte von Hinata erklären die Kindheit und so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinata Hyuuga ist das älteste Kind von Hiashi Hyuuga dem Clanoberhaupt der Hauptfamilie und somit auch die rechtmäßige Erbin.

Hinata ist jedoch zu sanftmütig, was eher als schwäche von ihrem Vater betrachtet wird und er deswegen mehr das Augenmerk auf Hanabi, Hinata jüngeren Schwester legt.

Als er beide gegeneinander kämpfen lässt, lässt Hinata ihre jüngere Schwester gewinnen. Da sie weiß was aus der Nebenfamilie wird. Daraufhin beschließt Hiashi, Hanabi zu seiner Nachfolgerin zu erklären.

Da Hinata keine Bedeutung für ihn hat, lässt er Kurenais Bitte zu Hinata als Ninja ausbilden zu dürfen.

Hinata läuft den jungen einsamen Naruto das erstemal über den Weg als sie gerade wegen ihren Augen von anderen Kindern gemobbt wird. Naruto verteidigt sie, wird aber anschließend selbst verprügelt.

Sie sieht das er nie aufgibt und beschließt ihn als Vorbild zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hinata war halt nicht so stark wie ihre Schwester und das war halt schlecht weil sie ja eigentlich die Anführer des Klans werden sollte.

Naruto war dann aber ihr Vorbild was sie zum trainieren motiviert hat und so ist sie stärker geworden.

Wer jetzt Klananführer nach ihrem Vater ist/werden soll weiß ich nicht, aber ich schätze es ist Hanabi.

Wenn es dich weiter interessiert les hier mehr: https://naruto.fandom.com/de/wiki/Hinata_Hyuuga

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto ist mein Lieblingsanime^^

himata war depressiv und total eingeschüchtert

da sie aber die erbin der hauptfamilie war musste sie ja überragend sein...gute leistungen waren zu schlecht , denn sie waren nicht perfekt....und so wurde sie unter druck gesetzt und ist eher daran zerbrochen als sich dagegen zu wehren und stärke zu zeigen....

und sie hat dann die unterlegene rolle akzeptiert und selbstbewusstsein verloren

erst durch naruto hat sie gelernt das trotz schwäche man für sich einstehen kann, EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN.

dadurch kam langsam wieder selbstbewustsein....ausserdem hatte die mit ihrer genin 3 gruppe richtig glück....zum ersten mal teil des teams und teamwork gelernt

ausserdem waren alle mitglieder speziallisten die sich ergänzten anstadt sich übertrumpfen konnten....denn insekt, name und augen sind zu verschieden....

wäre sie anstadt naruto in sasukes gruppe gekommen hätte sie sich wahrscheinlich nie entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung