Wer ist euer Lieblings- und euer Hasscharackter von Naruto?
Mich interessiert es wen aus Naruto euch am meisten begeistert und wen ihr nicht so mögt. Ihr könnt gerne dazu schreiben warum dass ihr den Charakter so mögt oder nicht.
Mich fasziniert Neji Hyuga unglaublich. Ich finde seine Geschichte, seine Art, sein Aussehen einfach gut. Mich hat er schon am Anfang richtig fasziniert.
Ich mag Sasuke Uchiha, Sakura Haruno und Ino Yamanaka nicht so. Ich finde Sasukes Art einfach nicht so toll. Sakura finde ich auch nicht besser. Ihre Art und wie sie jedesmal nur einfach ,,Sasuuuukeeee" schreit. Ino find ich ein bisschen tussig aber sonst geht es.
Meine weiteren Lieblingscharaktere:
1. Neji
2. Hinata
3. Lee
4. Tenten
5. Might Guy
6. Naruto
7. ...
Liebe Grüsse Nejiten
8 Antworten
Mein lieblings charakter ist SHIKAMARU!!
Ich finde ihn mega
Aber ich mag auch Kiba, Temari, Sai und ino und weiter die ich jetzt gerade wahrscheinlich vergessen hab 🤔
Die ich nicht so mag sind Gaara (ich find ihn irgendwie echt unsympathisch), Itachi, alle akatsuki Mitglieder außer hidan, Danzo, obito und noch viele mehr
Ich weiß ich hasse so viele Charakter die eigentlich so beliebt sind aber ja 🥲
Ich mag Rock lee total er gibt waren d des kampfes nie auf und ist sehr lustig
Itachi muss auch dazu er ist wirklich ein guter Mensch
Obito ist auch perfekt ihm geht es ums team ohne zweifel
Kakashi mag ich auch ich mag seine charakter Entwicklung wie er vom Einzelgänger wegen obito zum guten Teamleiter wurde
Wen ich nicht so mag ist Hinata ich finde sie einfach unsympathisch und nicht passend für die serie
Sensei gai oder wie man das schreibt ist auch sehr unsympathisch weil er Lee zu so einem monster gemacht hat (ich meine die acht inneren toore)
Sasuke ist mein feind! Er ist immer schon eingebildet gewesen
Karin ist auch wie hinata unsympathisch
Temari fällt mir ein die mochte ich schon immer vor allem mit shikamaru
Ich habe TenTen vergessen sie ist mein absoluter lieblings Charakter!
ICH HASSE DANZO!!!!!!!!!!!!!!!
Lieblingscharaktere
1 Haku (Ich find ihn einfach Handsome, da kann man nichts machen...)
2 Itachi (Ja, ich hab halt so ein Ding für Antagonisten...Aber eigentlich ist er auch nur voll der missverstandene große Bruder...)
3 Neji (Ich glaub, das muss ich jetzt nicht groß erklären!!!)
4 Gaara (Ich find ihn halt cool.)
5 Sasuke (Er ist ja cool, aber ich find weniger cool, dass er dann Sakura geheiratet hat.)
6 Zabuza (Es ist halt meine Vorliebe für Antagonisten!)
Hasscharaktere
1 Zetsu (Ich bekomme einfach Würgreiz wenn ich an ihn denke!)
2 Danzo (Ich glaube, das muss ich nicht begründen!)
3 Die zwei Typen (Die heißen echt so!!! Ich find sie einfach asozial)
4 Hidan (Ich find ihn echt cringe, wegen seinem fanatischen Glauben, au mich wirkt er wie ein Psychopath...)
5 Raikage (Ich find ihn ein bisschen zu aggressiv.)
6 Sakura (I´m sorry ich mag sie einfach nicht.)
Die zwei typen sind cool die haben auch einem namen einer beginnt glaub mit k
Ja, manche Menschen hassen mich dafür, dass ich den Raikage (4. Generation) nicht mag...
Lieblingscharaktere: Kakashi, Sasuke und Itashi, Killer Bee, Ten Ten und Hinata.
Hasscharaktere: Naruto, Guy, Lee, Danzo, Sai und viele andere.
1 Hinata
2 Gaara
3 Kimimaro🤍
4 Tsume
5 Shikamaru
6 kauziger Bergeremid😂(Jiraiya)
7 Temari
8 Lee
9 Gai
10 Kankuro😈
11 Tsunade
12 Itachi
fehlen darf auch nicht Teuchi🍜 den ich aber nicht einordnen kann
und natürlich Naruto selbst
für mich hat der Anime Naruto fast schon eine tiefgründige Hintergrundgeschichte, da ich ihn immer heimlich Nachts gesuchtet habe, zu Zeiten wo ich sonst nichts hatte, das sich wie zu Hause angefühlt hatte, Naruto war ein Fluchtort in ferne Welten💖
PS: Sarutobi und Orochimaru dürfen nicht fehlen! kommen noch vor Tsunade! Hasscharaktere: Raiga und Ranmaru: diese Folge war echt unheimlich und komisch, was sie aber auch so besonders gemacht hat! Hut ab Masashi Kishimoto! Meine Hassepisoden waren die in Hoshigakure🌟 einfach langweilig sry.
Jeder hat ja seine eigene Meinung😊