Mir ist ur langweilig...

12 Antworten

Hallo

was du tun kannst:

- Film schauen

- Hier fragen beantworten

- Zimmer aufräumen

- Wohnung/Haus putzen

- artig sein

- Für die Schule lernen

- Computer spielen

- TV schauen

- schlafen

- Kuchen backen

- Saugen

- Handykontakte aktualisieren

- Wäsche zusammenlegen

- Liegestütze machen

- Kehren

- Bücher alphabetisch sortieren

- Bücher nach Farben sortieren

- Klamotten nach Farben sortieren

- Wintersachen einlagern

- Sommersachen rauslegen

- jedes Kleidungsstück einmal anziehen

was du zeichnen könntest:

- Auto

- Haus

- Menschen

- Mona Lisa

- Baum

- Wurzelsepp

- Wiese

- Pferd

- Hund

- Tiere im allgemeinen

- Drachen

...

also ich hab das alles heute schon gemacht :-)

Schönen Tag dir.

LG

DieChemikerin  02.05.2015, 18:14

du hast aber volle Tage :o

Heute habe ich nur geschafft:

=> Kumpel treffen

=> WhatsApp suchten

=> Video für GF drehen und hochladen

=> lernen

=> zweiteilige Doku schauen

=> Fragen auf GF beantworten

Lies doch ein Buch, schau dir im Internet ein Film an, räume dein Zimmer auf oder zeichne etwas. Du weißt nicht was? Bist du männlich oder weiblich? Eine Delfin, eine Stadt, ein Auto, ein Pferd, dein Lieblingstier, Blumen, Bäume einfach drauf los zeichnen was dir da in dem Sinn kommt nicht lange Überlegen. Gruß, Soeber

Singe ein Lied, solange es regnet. Z.B. "Im Frühtau zu Berge, wir singen fallera, es grünen die Wälder und Höhn fallera......." Und wenn es nachher immer noch regnen sollte, dann nehme dir einen Regenschirm und gehe trotzdem raus. Draussen kannst du dann weitersingen

Hallo!

Höre Musik, schaue dir einen Film an, schreibe eine kleine Geschichte, lerne etwas für die Schule oder schaue Fernsehen.

Grüße, Dreams97

Mal irgendwelche emotionen zb angst oder versuch Freiheit zu malen^^ (Versuch ich grad immer♡)

mylovearehorses  04.05.2015, 16:08

n pferd auf ner wiese oder wölfe alles was einem halt einfällt

Soeber  02.05.2015, 14:40

Was kommt dir bei Freiheit durch dem Sinne?