Ich möchte etwas auf meinen Arm Zeichnen, habt ihr Ideen?

hier ein bild was sonst so auf meinen Arm Zeichne.

Miaschtler  03.06.2020, 06:54

Was meinst du mit ,,ein paar zerquetschte“?

User65229
Beitragsersteller

it‘s my name User 65229

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Sanduhr. Ich finde das Motiv cool.

Vereinfacht kann man sich zwei Dreiecke malen und das obere dann schwarz ausmalen. (das wäre der Sand)

Ansonsten ein Fischschwarm, Augen, Hände (oder Handschlag)...

Und warum ist jeder hier so passiv aggressiv?? Es ist doch nicht euer Arm, nicht euer Problem.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! ;D

LG

jokooi

User65229
Beitragsersteller

coole ideen. Ich meine ist doch meine Entscheidung oder?

jokooi  04.06.2020, 17:28
@User65229

Ja, das stimmt. Außerdem hast du doch explizit geschrieben, dass du so etwas nicht hören willst..

User65229
Beitragsersteller

Du hast mir eine Gute antwort gegeben dann gibt es eine auszeichnung, ist halt so

Mit Farbe auf der Haut herumpinseln. Willst Du nicht lieber ein Einhorn bemalen?

User65229
Beitragsersteller

Sry war aber ernst gemeint

User65229
Beitragsersteller

Ganz ehrlich wenn du mir ein einhorn holts bemale ich das mit

Mhhmm, lecker Gift.

User65229
Beitragsersteller

Joa schmeckt gut 😣

😂😂 du schreibst extra noch "nur zu dem Thema, nicht wie gesundheitsschädlich " ... alle labern nur von Gift. Genial ...

Was zeichnest du sonst so? Ich mag ja eher ein grosses Motiv, dass sich über den Arm zieht. .. tribals oder dieses Hennastyle gefällt mir nicht so. Eine schön drapierte Manga Figur, einen Drachen oder ein Tier das du gut leiden kannst, irgentwas das mit deinem Hobby zutun hat vielleicht kommt dir dazu ne Idee

User65229
Beitragsersteller

Puuhhh Hobby halt Tennis past nicht

User65229
Beitragsersteller

Aber trotzdem danke

PinkBullet84  04.06.2020, 17:43
@User65229

Klar geht... ein tennisschläger mit Ball in Aktion , Netz im hintergrund.... oder ganz anders : nettes Pin Up im knappen tennisoutfit .... nix zu danken 😉 gerne

User65229
Beitragsersteller

habe auch an so kleine Motive wie nike W-lan oder so gedacht, hast du da noch ideen

PinkBullet84  04.06.2020, 17:56
@User65229

Das Aldi-Logo 😂 Nein Spaß. .. aber die Auto Logos vielleicht - Mercedes Stern oder Jaguar. ..oder die drei Affen (nix sehen,nix hören,nix sagen)

keinname708  04.06.2020, 18:04
@PinkBullet84

Autologos sind eigentlich eine coole Idee.

Mit Affen meinst du die, oder?: 🙈🙉🙊

PinkBullet84  04.06.2020, 18:09
@keinname708

Jepp genau die👍 .... gibt auch schöne Logos auf Games z.b das Zeichen von skyrim. Oder die 4 Wappen von hogwarts (slytherin, hufflepuff, ravenclaw und griffindor)

Muss es denn unbedingt ein Edding sein?

Es gibt sicher weniger giftige Stifte.

User65229
Beitragsersteller

Nein nehme tattoo stift