mir ist übel..was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fencheltee trinken, wenn du den nicht verträgst geht auch Pfefferminz oder Melisse und 1-2 Tage Diät, viel Trinken

viel tee tirinken und wenn es morgen noh niht besser ist solltest du mal beim arzt nachfragen

Salzstangen essen und Cola trinken. Das ist ein altes Hausmittel =) Gute Besserung, Julie

Die meisten werden schreiben :geh zum arzt aber schnell !::p

ich aber sage geh aufs klo nimm,übelkeitstabletten wenn das nicht hilft daan geh echt zum arzt

Hausmittel? Hausarzt!