Mir ist trotz drei Decken kalt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mit wärmflaschen oder einer heißen badewanne mit entspannungsbad oder einem warmen kakao :)

ich hab das früher immer gemacht und mir auf youtube the long dark von gronkh angeguckt das war kuschelig bei einer heizung auf 5 und soo :)

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ^^

Sunshine925
Beitragsersteller

/herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ^^

Danke, das bedeutet mir sehr viel. Wir haben es jetzt so lange versucht und gestern habe ich schon mal Schnuller gekauft...

Shadowtheghost  24.09.2021, 00:12
@Sunshine925

:D ich hab mir letztens ein vanillefarbenes stofftier gekauft bin auch irgendwo noch ein kind ^^ :D alles glück und liebe dieser welt für euch 3 :) und wie man in eragon so schön sagt und mögen die sterne über euch wachen und viel glück das alles gut geht :)

Ich habe für kalte Nächte 2 kuschelige Jumpsuits, zum Chillen auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunshine925
Beitragsersteller

gut sowas habe ich jetzt nicht :(

OshKoshHick  23.09.2021, 23:55
@Sunshine925

War nur ein Vorschlag, auf jeden fall was bequemes , wie währe es mit einer Strumpfhose oder Leggins ?

Sunshine925
Beitragsersteller
@OshKoshHick

Das ist eine Gute Idee, habe Aktuell nur meine Pyjamahose an, ich zieh die Leggins einfach drunter... :D danke für die Inspo!

Klingt als könntest du vielleicht Fieber haben. Schwer zu sagen, was meist aber hilft ist eine wärmFlasche.

Scharfes Essen und Ingwer bzw. Ingwertee wärmen auch gut von innen.

Aber bitte schau nach, ob Du das als Schwangere darfst.

Alles Gute.

Vielleicht bewegst du dich zu wenig.

Sunshine925
Beitragsersteller

Ich gehe so gut es geht jeden Tag joggen