Mir ist extrem kalt und nichts wärmt mich?

3 Antworten

Trink mal was heißes. Zieh noch was an, vor allem noch Socken und stell die Füße mal auf die Wärmflasche. Wenn Füße warm, dann auch schnell der Rest. :)

Hab das auch ab und an, ich geh dann einfach so heiß es geht baden, das regt die durchblutung an, und auch danach ist mir noch lange herrlich warm ^^

Meine Frau hat das auch manchmal, bei ihr sind das (unkontrollierte) Emotionen. Dann hilft nur körperliche nähe.