Mir ist total Heiß!

3 Antworten

Hatte auch ne Erkältung am laufen und mir wurde danach auch immer so heiß und kalt ;) Gehört dazu und geht wieder weg. Gute Besserung :)

ich würde darauf tippen, das deine "erkältung" entweder zu einer grippe wird oder das die erkältung nicht richtig auskuriert wurde. aber am besten kann dir das natürlich dein arzt beantworten, also schön warm anziehen und ab zum arzt (;

tombola1992
Beitragsersteller

Mir ist aber total warm. Ich schwitze total. Ich will mich erlich gesagt nicht warmanziehen :D

bibi2101  23.02.2011, 16:40
@tombola1992

musst du aber ;D sonst erkältest du dich nur noch mehr wenn du an die kalte luft gehst. außerdem wenn du schwitzt, dann heißt das das dein körper auch krankheitserreger absondert.

geh doch einfach mal zum arzt! :D Gute Besserung!