Mir ist so heiß weil du etwas langes an hast, was bedeutet das wenn sie das zu mir sagt?

2 Antworten

Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Ich höre auch immer wieder, dass jemand sagt, dass es ihm ganz warm wird, wenn man jemanden anderen im Sommer mit z.B. langer Hose sieht. Dies hab ich bis jetzt aber nie sexuell gedeutet. Das ist eher eine Aussage, die beschreibt, dass es einem selbst damit viel zu warm wäre.

Das selbe geht auch umgekehrt im Winter, wenn jemand bei Schneefall mit kurzer Hose herumläuft und man sagt, dass es einem davon selbst schon ganz frisch wird.

Das ist einfach eine Aussage. Genauso wie manche sagen :"Mir wird kalt, wenn ich dich so ansehe!" wenn man halt dünner angezogen ist.