Mir ist schwindelig wegen Angst?

2 Antworten

Versuch deine Gedanken auf etwas anderes zu konzentrieren als auf deine körperlichen Symptome!

Am besten Fernsehen an und versuchen zur Ruhe zu kommen und zu schlafen.

Besonders bei ängstlichen Gedanken hilft intensive Ablenkung!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Francesco330
Fragesteller

Danke! Hab Angst, dass ich ne Behinderung haben könnte und ich dann nie wieder glücklich sein werde! 🙁

Francesco330
Fragesteller

Ich höre auf zu zweifeln! ist aber schwierig 🙁

Francesco330
Fragesteller
@Francesco330

Weiss bis jetzt nicht was ich habe! 🙁 Hab noch kein Diagnose Test gemacht glaube ich! 🙁

Angstgefühle und Schwindel kann mit einem Magnesiummangel zusammenhängen.

Ja, man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, ganz wichtig.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Woher ich das weiß:Recherche