Mir ist schon richtig übel.. Ich habe angst, die nachricht abzuschicken

10 Antworten

Wie wäre es damit, es ihm persönlich zu sagen? Kommt doch viel besser an und du siehst auch gleich seine Reaktion. Weiß ja nicht, wie viel du mit ihm zu tun hast, aber wenn ich plötzlich 'ne Nachricht bekommen würde, wo drin steht, dass jemand in mich verliebt ist, würde ich das nicht unbedingt ernst nehmen. Wie gesagt, kommt halt drauf an, wie viel man miteinander zu tun hat.

Felicitas2  18.10.2012, 14:06

Persönlich darüber zu reden ist für dich sicher schwieriger, aber so kannst du seine Reaktion darauf sehen.. In einer sms kann man ja eigentlich alles mögliche schreiben was man möchte & wenn du es ihm persönlich sagst weißt du gleich woran du bist bei ihm ;) Also, gib dir einen Ruck, du schaffst das schon :)

um was genau gehts denn in der sms? es kommt ganz draufan was du ihm denn schriebtst.... dann kann ich dir sagen

juliaaaahaa  17.10.2012, 21:31

... bin nicht ganz fertig geworden... dann kann ich dir sagen ob du es ihm nicht liebe persöhnlich dagen solltest...

normaler weise macht man sowas ja persönlich, von daher ist es schonmal leichter. vielleicht liebt er dich auch!-aber das wirst du erst wissen wenn du es abschickst. du hast nichts zu verlieren! Drueck den absendkopf!

Frag Dich, ob es irgendwann bereuen würdest, wenn Du diese Nachricht nicht abschickst. Wenn die Antwort ja ist, dann schicke sie ab, jetzt gleich. Was hast Du zu verlieren?

du kannst ja auch einfach wegsehen wenn du auf senden klickst oder du kannst jemanden der es weiss fragen ob derjenige für dich senden klickt,wenn es hilft ich hoffe ich konnte etwas helfen lg lemonlove