Meine feste Freundin ist mega unbeweglich... wie wird sie beweglicher?

11 Antworten

Du solltest sie so lieben, wie sie ist und nicht beurteilen ob sie nun einen Spagat kann oder nicht. Treibt doch zusammen Sport wenn ihr beweglicher werden wollt und redet in Ruhe darüber, aber wenn du ihr das so sagst dann wäre ich auch erstmal beleidigt weil es bei Frauen einfach so ist, dass sie es dann sofort wieder auf ihre Figur beziehen Geh es in Ruhe an und habt BEIDE was davon. Viel Glück und Spaß!

Dich endschuldigen und sagen, dass es dumm von dir war sowas zu sagen Sie ist vllt stolz darauf cheerleader zu sein und versucht es einfach zu übersehen das sie eben nicht so beweglich ist und du hast es ihr in Erinnerung gerufen und das macht sie vllt auch selber traurig und beleidigt

Sorry,aber du musst sie so nehmen wie sie ist...WENN du sie wirklich liebst. Ich kann sie verstehen,das sie beleidigt war/ist.DU hast SIE gebeten beweglicher zu werden zu deinen Gunsten O--O?´??? Dein Ernst ?? Meine Freundin ist auch cheerlead und sie sagt es gibt zehn von 20 Personen die KEIN spargat können....Bist du denn auch so super sportlich ? :)

Sei mir nicht böse aber ...denk drüber nach dich bei ihr zu entschuligen LG MALU99

Welchen Änderungen nimmst du denn an dir vor, um sie zu erfreuen?

Erstmal entschuldigen. Dann mit ihr zusammen jeden Tag Übungen zum Stretchen machen. :D Zusammen hat man mehr Motivation. ;)