Mir ist mein Kaktus runtergefallen und so ca. 7 - 8 cm von so ein arm abgebrochen kann ich da irgendwas machen? oder wir retten?

1 Antwort

Den Arm (der sollte aber schon ausgereift sein, etwas älter) leicht schräg, mit einem scharfen Messer sauber abschneiden, eingepflanzt in etwas feuchtere Erde, dürfte der schnell anwachsen. ein neuer!

am alten, wenn der Arm keine größeren Wunden gerissen hat, wächst der einfach weiter. Dort wird wohl ein neuer Arm rauskommen...