Mir ist mega langweilig, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, dass kenn ich auch nur allzu gut. Also wenn mir (24) langweilig ist, guck ich mir ne gute DVD an, geh spazieren (kommt natürlich drauf an wo du wohnst), in ein Café, shoppen oder les einfach mal ein Buch. Puzzeln oder Zeichnen kommt auch mal vor. Aber das kommt natürlich auch auf deine Interessen an :o)

lade dir i.welche tolle spiele runter die dich intressieren und spiel die ! hab ich auch grad gemacht

probiers mal mit musik hören, lesen, fern gucken, däumchen drehen oder backen (mein favorit...macht spaß und ist auch noch lecker!!!)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Kino gehn , Schwimmen , Buch lesen, Pc spielen, Chatten & sooo viel mehr :D

wie wärs mit was sinnvollem? -Basteln? -Aufräumen? -Akten oder sonstige Sachen sortieren? -mit irgendwem telefonieren? -oder einfach anziehen und ne Runde durch den Schnee laufen, in ein Kaffee gehen?