Langeweile in de Sommerferien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe das gleiche Problem und habe dazu auch eine Frage gestellt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Tipps immer wieder die gleichen sind( lesen zeichnen Schwimmbad…). Leider…. Aber ich habe z.B. letzt mir gedacht dass ich so viele Hauptstädte wie möglich auswendig lernen kann oder du kannst zum Beispiel Rubics Cube anfangen zu lösen

LG Schatten007

Keeper2000937
Beitragsersteller

Rubics Cube kann ich schon. Schwimmbadgänger bin ich überhaupt nicht. Hauptstädte kann ich auch schon.

Sei froh, dass du Freizeit hast. Unternimm was, geh raus, fahre Fahrrad, höre Musik, zocke ein Game, lese ein Buch, fang Streit mit jemand an, was weiß ich. Was gäbe ich drum, nochmal soviel Freizeit zu haben.

Aber man merkt immer, wie wertvoll etwas ist, wenn man es nicht mehr besitzt.

Liebe 🌞 Grüße

Keeper2000937
Beitragsersteller

Ich mag viel lieber Schule.

odderanders  16.08.2024, 16:28
@Keeper2000937

Ja, verstehe ich auch. Als ich nicht mehr zur Schule ging, hätte ich mir die Schulzeit so sehr zurück gewünscht.

Ich hab gelesen, dass du die Schule sogar mehr magst. Dann kannst du dich ja auf die Schule vorbereiten heißt zum Beispiel Materialien für das neue Schuljahr kaufen. 😊

Mach Sport.

Joggen gehen, Workouts, ...

Keeper2000937
Beitragsersteller

Es ist zu heiß für Sport. Ich spiele selber bei einem Verein Fußball und da brauche ich das nicht auch noch.