Mir ist langweilig und ich habe Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Wii oder Spielekonsolen?

Mach' das doch oder hör' ein bisschen Musik oder lese etwas.

Es gibt viele Beschäftigungen.

Zu deinen Kopfschmerzen, Kopfschmerztablette vielleicht?

Kannst ja auch fernsehen, aber draußen ist echt gutes Wetter, setz' dich doch einfach nach draußen und sonn' dich noch ein bisschen oder so.

Liebe Grüßchen. ;)

Zimmer aufräumen

Muttern helfen

ein Buch lesen

für die Schule lernen

Blusen bügeln

Wäsche zusammenlegen

Ich wette, soooooo langweilig ist Dir auch wieder nicht!!!

Mache einen Spaziergang im Park oder Wald, frische und nicht vergaste Luft tut gut aber wenn du nicht rausmoechtest, lies ein Buch oder leg dich kurz hin, damit sich deine Kopfschmerzen lindern.

auf den Balkon stellen und mal gaaanz scharf nachdenken :-)  Im zweifelsfall Nachbarn beobachten:-) Macht immer laune

Dann geh ich jetzt duschen. Mal schauen.