mir ist in einer umkleidekabine die viel mit strassenschuhen betreten wird mein unterhemd auf den boden gefallen kann da was passieren?

3 Antworten

Nichts passiert - entweder ziehst du es wieder an oder du lässt es weg und tust es daheim gleich in die Wäsche.

roterstein11
Beitragsersteller

ok danke ich hatte es anziehen müssen bei den temperaturen und dann zu hause natürlich gleich in die wäsche getan. hat ein gesunder mensch von natur aus so gute abwehrkräfte dass da rein gar nichts passieren kann oder woran kann man das festmachen kann? vielleicht auch an dauer weil es nur so kurz auf dem boden lag?

Josselchen  10.02.2022, 06:21
@roterstein11

Der Boden ist nicht grundsätzlich ne Dreckschleuder und etwas Schmutz härtet eh ab. Hast du nie als Kind im Dreck gespielt?

Nein, das macht nichts.

roterstein11
Beitragsersteller

ok danke

eigentlich nicht, da der Körper i.d.R. genug Abwehrkräfte hat

roterstein11
Beitragsersteller

dann bin ich beruhigt danke