Habe ich einen Geist in meinem Zimmer oder bin ich verrückt?

Das ist die Lampe die geklirrt hat  - (Geister, Übernatürliches)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt GEISTER unter uns , aber nach deiner Beschreibung hast du keinen Geist in der Wohnung. Wenn sich ein Geist  bei dir erscheint muss zu erst eine Kältestarre von ca. Minus 25 Grad entstehen ( das ist egal ob draußen oder drinnen + 40 Grad oder 0 Grad Herrschen ). Ohne dieses Anzeichen hast du keinen Geist in deiner Wohnung. Was in deiner Situation vorkommen kann sind folgendes:

1. ein kleines spürbares Erdbeben .

2. der Boden rutscht ein paar Zentimeter im Jahr weg .

3. starker Luftzug .

Wenn du merkst in deiner Wohnung /Zimmer die Kältestarre von oben vorhanden ist , dann kannst du in voraus gehen das du einen Verstorbenen Geist aus dem Diesseits hast. Das ist kein Spaß , das ist Realität. mfg GeisterExperte

Das waren keine Geister, weil es geister nicht gibt.

Die Lampe kann tatsächlich durch kleinste Luftströmungen schon klirren und klimpern, diese können durch Temperaturunterschiede oder durch Zugluft (die auch durch Wände und Isolierungen dringen kann) entstehen.

Die Gestalt ist eine optische Täuschung. Du hast (mit dem Gefühl da könne etwas sein) nach draußen geschaut und deine Augen waren mit ziemlicher Sicherheit nicht an das Licht im Flur gewöhnt.

Das Ergebnis waren Augenschatten, Bereiche die deine Augen dunkler wahrgenommen haben und dein Gehirn (welches nach Gefahr gesucht hat) hat diese Schatten als Umrisse einer Person interpretiert.

Was den Schrank und den Boden betrifft, das kann auch ein Erdbeben gewesen sein. In ganz Europa gibt es täglich viele kleine Erdbeben, die so schwach sind, dass wir sie selbst nicht spüren, aber Gegenstände wie Lampen, Türen oder Dielen vibrieren und fagen an zu knarren, sich zu bewegen oder zu klimpern.

https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/bebenkarte/europa

Interassnter Link diesbezüglich.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mach die Elektronik komplett aus !!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht !

Who you gonna call .... Winchesters 😁😁 nein Spaß beiseite Das deine Lampe geklirrt hat kann auch daran liegen das villt i wo n zug lang gefahren ist und dann durch die erschütterung das hab ich auch manchmal und bei dem rest kann es wirklich nur einbildung sein weil du dich villt schon zu verrückt machst.

Also es könnten Ganz natürliche Erklärungen dafür geben.

Aber bei mir war das auch schon mal so das ich Schritte gehört habe und ich habe mir das vestimmt auch nicht eingebildet.

An deiner Stelle würde ich mich damit nicht mehr befassen und das locker sehen, den so zieht man die "Geister" nur noch mehr an, also sagt man so :D

Bei mir ging das auch nach ner Zeit weg.

Nach dir keine Sorgen darüber und ignoriere das