Mir ist es peinlich zu weinen.!

9 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein

Weinen gehört zum Leben dazu wie das Lachen und das ist dir doch auch nicht peinlich !!!

Lieber Gefühle zeigen als sie zu verstecken

Trau dich

Weinen macht uns zu Menschen mit Gefühlen...jeder Mensch weint...besser weinen als ein eiskalter Brocken zu sein der keine Gefühle zulässt. Man kriegt auch keinen Oscar wenn man es sich verkneift.

Sag dir immer wieder "es ist ok" und dir wird es auch nicht mehr peinlich sein.

Mfg

Hallo :) Das verstehe ich nur zu gut!! Mir ist es auch unendlich peinlich weil ich mir soo schwach vorkomme.. Aber vielleicht hilft dir es wenn ich dir sage das meine Therapeutin gesagt hat das es ware Stärke ist zu weinen und es nicht zu unterdrücken!
Nicht viele können Gefühle zeigen

Ich konnt dir zwar nicht viel helfen aber ich hoffe das es dir trotzdem irgendwie hilft :D

Liebe grüße

ich weine auch nicht gerne vor anderen, das ist kein problem aber ich denke gefühle müssen eben raus.. ob man sich jetzt wohl dabei fühlt im mittelpunk dabei zu stehen ist halt unterschiedlich.

Klingt für mich, also ob du nicht zu dir und deinen Gefühlen stehen würdest. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Stehe zu deinen Gefühlen.