mir ist es peinlich einen rasierer zu kaufen

15 Antworten

Das finde ich eigenartig. Ich habe mich damals voll cool dabei gefühlt, wenn ich mir neue Klingen gekauft habe, das hat einfach was männliches.

Den Rasierer hatte mir aber noch die Mutti gekauft ... zum Geburtstag^^

Jedenfalls ist das doch eine ganz normale Sache. So wie sich Jungs ab einem bestimmten Alter Rasierzeug kaufen, kaufen sich die Mädchen Binden oder Tampons und Schminke, etc...

warum sollte es dir peinlich sein?

Du bist männlich und darfst dich rasieren. PUNKT

Trau dich juckt doch keinen ob du dir sowas kaufst ich hatte früher immer so ANgst und ich bin deutlich jünger als du kaufs dir einfach wenn dus brauchst. Bei Kondomen ist das ja nicht ander musst dich auch trauen.

Ist doch Problem :) Da wird gar keiner drauf achten. Geht ja eh keinen was an, für wen du den kaufst. Und ein Rasierer ist nun wirklich etwas ganz normales.

Wieso sollte dir das denn peinlich sein? Dies zeugt ja nur davon, dass du gepflegt bist. Augen zu und durch, dich wird schon niemand krumm anschauen, ist ja schließlich etwas ganz normales und solange du Bartwuchs hast brauchst du den ja auch.