Mir ist eine CD am Finger stecken geblieben?

schwarzwaldkarl  01.02.2022, 14:15

schon klar, Du schreibst mit links und kannst auch groß und klein schreiben... Gleich die nächste Frage rausgehaut, geht ja so easy... Bist Du ein Troll?

Instetten
Beitragsersteller

ich bin glaube ich kein troll, sondern ein mensch. aber danke der nachfrage. mit handy kann man zum glück gescheit schreiben.

7 Antworten

Erstmal mit kaltem Wasser und Seife, wenn das nicht geht mit Butter oder Öl und wenn gar nichts geht, dann zerbrechen. Bei den Einschmiermöglichkeiten: gründlich einreiben und dann vorsichtig versuchen runter zu drehen.

Instetten
Beitragsersteller

aber dann ist sie kaputt und es ist meine lieblingscd

Lanie9  01.02.2022, 14:15
@Instetten

Dann mach die anderen Sachen, wenn das nicht geht hilft leider nur noch zerbrechen. Oder für immer eine CD am Finger haben.

Instetten
Beitragsersteller
@Lanie9

ich finds blöd, dass ich die mir nicht anhören kann, ansonsten ist sie fast wie eine zusätzliche ablage

Instetten
Beitragsersteller
@Krabat693

also es gibt flutschefingereis, das kann man kaufen. hätte grad gerne auch so nen flutschefinger

Probiere mal kaltes Wasser ... ggf. mit Spülmittel! Kein heißes/warmes Wasser!

Instetten
Beitragsersteller

danke, ich glaube es sollte irgendwann auch von alleine abfallen,wenn ich genug abnehme und meine finger dünner werden

In der Mitte durchbrechen, dann ist der Finger wieder frei. Dann bestellst dir eine schöne neue CD von den Amigos, sie werden es dir danken.

Instetten
Beitragsersteller

ne, ich trage sie gerade am finger seit einer woche und so gut habe ich die amigos noch nie gefingert

Den betroffenen Finger mit Seife einschmieren - und dann die CD vorsichtig(!) drehen

Instetten
Beitragsersteller

ich habe jetzt mit isana seife von rossmann versucht und sie ist immer och dran aber riecht jetzt besser

Falls ich jemals wieder aufhören kann, zu lachen, empfehle ich anschließend, es mit Spüli zu versuchen. Das glitscht noch besser als... ähm... Schmalz.

Instetten
Beitragsersteller

ich lache auch, aber ich glaube ich muss mir erstmal nen 10l kanister gleitgel bestellen hoffe das hilft

OnkelOzzy  01.02.2022, 14:21
@Instetten

Ich sehe dich schon mit ausgestrecktem Finger in den nächsten Sexshop marschieren und nach dem flutschigsten Gleitmittel fragen, was im Sortiment ist. Au! Bauchweh!

Instetten
Beitragsersteller
@OnkelOzzy

tatsächlich sitz ich grad im bus aufm weh zu beate uhse. aber danke

OnkelOzzy  01.02.2022, 14:26
@Instetten

Auf jeden Fall hast du mein vollstes Mitgefühl. Für jeden aktiven Karnevalisten sind die derzeitigen Entzugserscheinungen schlimmer, als eine Amigos-CD am... äh... 'Mittelfinger'.

Instetten
Beitragsersteller
@OnkelOzzy

Da hast du recht, aber die cd sieht fast aus wie eine rosette und eigentlich glänzt das auch ganz hübsch, fast wie ein karnevalkostüm

OnkelOzzy  01.02.2022, 14:33
@Instetten

Naja, wenn die bei allem, was du da mittlerweile draufgeklatscht hast, nicht schön glänzt, dann weiß ich auch nicht. Und der Finger gleich mit. Bestimmt sehr dekorativ. Streu doch noch etwas Glitzer drauf, dann meint jeder, das soll so.

Instetten
Beitragsersteller
@OnkelOzzy

würdest du glitzer in silber oder bunt empfehlen? ich dachte mit einer geeigneten bastelaktion kann ich hier bestimmt so ein einhorn mit ufo auf dem horn draus machen. ich liebe den glanz übrigens auch, mit gleitgel wird das sfe noch gestrigelt und ordentlich. danke für die hammermäßige empfehlung, dann kann ch auch wenigstens sagen das sollte so

OnkelOzzy  01.02.2022, 14:41
@Instetten

Bunt wäre meiner Meinung nach schöner. Musst bei der CD halt aufpassen, dass da kein Glitzi drankommt. Wäre doch schade um die schöne Musik. Aber das wird sicher toll. Ich hoffe, du postest ein Foto, wenn es fertig ist.