Mir ist durchgehend heiß. Was bedeutet das?

4 Antworten

Wahrscheinlich Fieber. Hast du mal Temperatur gemessen?

verreisterNutzer  28.02.2016, 22:50

Leute die viel Zeit im kalten verbringen gewöhnen sich auch daran. Das kann auch ein Grund sein warum die drin warm ist.

heeiigiirl
Beitragsersteller

Ja habe ich gemessen. Aber fieber habe ich nicht..

Schau mal mit einem Fiebermessgerät ob du Fieber hast.

also ich weis ja nicht wie alt du bist, wen du jung bist,probiers wirklich mal mit fieber messen,bist du älter würde ich sagen es sind die wechseljahre ;-)

heeiigiirl
Beitragsersteller

ich bin 16 jahre :)

PeKu18  28.02.2016, 22:57
@heeiigiirl

dann kann ich dir nur raten,geh zum doc,es kann alles sein,irgend ein medikament dass du nicht verträgst (z.b.die pille), irgendwas gegessen? wen du deine tage z.b hast und tampons benutzt,dass du diese nicht verträgst usw. sagen kann es dir wirklich nur der arzt

heeiigiirl
Beitragsersteller
@PeKu18

die Pille nehme ich noch nicht :o und meine tage habe ich jetzt gerade zur zeit auch nicht. ich bin am überlegen ob ich zum Arzt gehe aber nicht das der Arzt besuch unnötig war und nichts bei raus gekommen ist

PeKu18  28.02.2016, 23:19
@heeiigiirl

dass kann man nicht sagen,lieber einmal zuviel beim arzt antanzen,als irgendwas übersehen und später die a...karte gezogen,kostet dich doch nichts ausser zeit,und die wirst du doch haben,immerhin besser als sich ständig zu fragen was den da los ist