Mir ist durchgehend heiß. Was bedeutet das?
Heeii liebe Community, mir ist seit 2 tagen durchgehend heiß obwohl die Heizung aus ist bin ich nur am schwitzen, egal ob tag oder sogar Nacht. Ich stehen am nächsten morgen voll geschwitzt auf und das hält den ganzen tag lang an. Ich fühle mich auch nicht nicht ganz so fit. Aber obwohl wir noch winter haben müsste mir doch eigentlich kalt sein oder zumindest normal von der wärme. Wisst ihr was das bedeutet ?
Vielen lieben Dank im voraus :)
4 Antworten
Wahrscheinlich Fieber. Hast du mal Temperatur gemessen?
Leute die viel Zeit im kalten verbringen gewöhnen sich auch daran. Das kann auch ein Grund sein warum die drin warm ist.
also ich weis ja nicht wie alt du bist, wen du jung bist,probiers wirklich mal mit fieber messen,bist du älter würde ich sagen es sind die wechseljahre ;-)
dann kann ich dir nur raten,geh zum doc,es kann alles sein,irgend ein medikament dass du nicht verträgst (z.b.die pille), irgendwas gegessen? wen du deine tage z.b hast und tampons benutzt,dass du diese nicht verträgst usw. sagen kann es dir wirklich nur der arzt
die Pille nehme ich noch nicht :o und meine tage habe ich jetzt gerade zur zeit auch nicht. ich bin am überlegen ob ich zum Arzt gehe aber nicht das der Arzt besuch unnötig war und nichts bei raus gekommen ist
dass kann man nicht sagen,lieber einmal zuviel beim arzt antanzen,als irgendwas übersehen und später die a...karte gezogen,kostet dich doch nichts ausser zeit,und die wirst du doch haben,immerhin besser als sich ständig zu fragen was den da los ist
Könnte sein dass du Fieber hast
Schau mal mit einem Fiebermessgerät ob du Fieber hast.
ich bin 16 jahre :)