Mir ist aufgefallen das hier Fetischfragen mehr und mehr gelöscht werden Bin nicht der einzige Fall.Woran liegt es?

1 Antwort

Was genau hat das mit Zensur zu tun?

Fragen werden gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Muss einem nicht gefallen und dann kann man sich eine andere Plattform suchen!

Wenn mir die Frage nicht gefällt oder interessiert,dann reagiere ich garnicht .Normal oder?

Nö, nicht "normal". Denn es kommt doch auf die Frage an! Wenn die Frage eine Straftat beinhaltet oder dazu aufruft, dann klickst du weiter, nach dem Motto "was geht es mich an"?

Also ein wenig differenzieren sollte man schon und auch mal aufhören immer gleich "Zensur" zu schreien.