Mir gehts sehr schlecht Nach einer Trennung was tun?

2 Antworten

Der Kontaktabbruch ist gut und wichtig, damit du die Sache hinter dir lassen kannst. Du sollest ihr nicht mehr schreiben, das tut dir nur weh und führt zu nichts. Auch wenn du versuchst eure Freundschaft zu erhalten ist das im Moment keine Option solange es dir schlecht damit geht und du evtl.hoffst, dass ihr wieder zusammen kommt. Abstand auf jeden Fall. Vielleicht kannst du dir in der Klasse einen anderen Platz suchen.

Naja dann sollte es wohl lieber noch mal probiert werden mit euch wenn ihr beide noch dran denken müsst, vielleicht wenn es nach Monaten so noch ist, dann zusammen setzen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt