Mir gehts nicht gut, hab vorher ein Fitness Booster eingenommen. Was tun?

7 Antworten

ruf die website da an , und frag

Da hatte wohl jemand nen Tunnelblick, haha.

Die Antwort bei medizinischen Fragen aller Art lautet wie immer: GEH ZUM ARZT! Hier kommen Antworten von Tumor bis Schlaganfall und nichts davon ist hilfreich, wahr oder wahrscheinlich.

Du hast doch sicher eine Liste der Inhaltsstoffe, oder? Nimm die Liste und geh damit zum Arzt oder rufe, wenn selbst das nicht mehr möglich ist, die Feuerwehr oder den Rettungsdienst.

Also Tunnelblick kenn ich seh gut (nehme ed auch selbst). Ist das dein erstes booster was du genommen hast? Wenn ja dann Fang lieber was mit anderem an denn das ist eigentlich nur was für fortgeschrittene

Mani312
Beitragsersteller

Das ist das erste mal das ich so etwas genommen hab, aber das es so stark ist hätte ich nicht gedacht, hab echt Angst, das war das letzte mal das ich so was nehm.

Das ist die Wirkung vom Koffein, In 6 g sind 250 mg Koffein, was echt viel ist! Je nachdem wie viel du genommen hast, solltest du zum Arzt gehen. Wie viel hast du denn genommen?

Übrigens: Das Produkt ist sowohl im Preis/Leistungsverhältnis als auch in der Anwendungsqualität mehr als mangelhaft. Wenige und äußert billige, nicht wirksame Inhaltsstoffe. 1 kg von dem genannten Produkt ist weniger als 3 Euro Wert.