Mir geht's nicht gut?

Mein Arzt ist auch etwas vorsichtiger mit mir geworden seit ich mal streptokokken hatte und deswegen Wil ich morgen gerne zum Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen

2 Antworten

Du musst niemanden ☝️ beweisen dass es dir nicht gut geht!

Wenn du das Gefühl hast, noch nicht ganz gesund zu sein gehst du morgen früh noch mal zum Arzt. Was wer auch immer dazu denkt ist hier völlig egal. Niemand weiß wie es dir wirklich geht das weißt nur du alleine.

Die Gesundheit ist das Wichtigste. Gehst du Morgen wieder los ( Schule/ Ausbildung) riskierst du einen Rückfall oder sogar Schlimmeres. ( spreche aus Erfahrung ) In solch einem Fall sagen dann alle " warum hast du nicht ...?!

Wenn du am Mittwoch eh Ferien hast, spricht alles zusätzlich dafür.

Gute Besserung

Woelfin373
Beitragsersteller

Der Arzt macht erst qm Abend auf und ich brauche die Krankmeldung schon ab den ersten Tag

Hi:)

Vielleicht solltest du mal ein Blutbild machen lassen bei deinem Arzt. Denn öfter liegen die schmerzen auch an der Schilddrüse und man kann dort auch teilweise sehr starke schmerzen haben. Manchmal haben Leute eine vergrößerte oder verkleinerte Schilddrüse und dort kann es unangenehm drücken. Diese Beschwerden können auch über einen längeren Zeitraum verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung