mir gehts schlecht ?

5 Antworten

Dafür bist du bis tief in die Nacht wach?

Wenn einem Sorgen quälen, finanzielle, der Gerichtsvollzieher klingelt tagsüber; die Lehrer gehen einem auf den Geist, weil man die Hausaufgaben nicht erledigt hat; das Jobcenter will, dass man mehr Bewerbungen schreibt; evtl. besucht einem die Polizei für eine Befragung...

Das nennt man Tagesflucht, denn das sind alles Dinge, vor denen flieht man in die Nacht und geht tagsüber nicht mal mehr an die Türe, wenn jemand klingelt.

Falls so etwas zutrifft, solltest du unbedingt in eine Klinik, denn der Weg alleine weiter zugehen, führt unweigerlich in die Drogenszene, Kleinkriminalität oder tiefe Depression!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.08.2021, 05:40
Drogenszene, Kleinkriminalität

Ach ja?

Computer, Tablets und Smartphones abschalten. Raus gehen und Sonne "Tanken".

Eventuell mit Freunden treffen und jemanden zum Reden suchen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal 5 Tage das Internet ausschalten und sich mit Freunden treffen falls du dich danach immernoch so schlimm fühlst bitte zum Arzt

Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner. Der überweist dich dann gegebenenfalls weiter.

Was genau beschäftigt dich denn und macht dir Sorgen? LG