Mir geht es richtig Schlecht soll ich zur Schule?

5 Antworten

Kann bei extremer Prüfungsangst ist sowas möglich. Ich würde daheim bleiben, aber heute ist doch Feiertag

FragenUndSo880
Beitragsersteller

Nicht in Deutschland

So angeschlagen sollte man keine wichtige Arbeit schreiben. Wenn die Übelkeit aber aus Angst vor der Arbeit resultiert, verschiebt sie das Problem nur.

Hallo

Ich würde lieber nicht zur Schule gehen.

Gute Besserung

FragenUndSo880
Beitragsersteller

Danke aber warum?

Anonymsgirl770  08.12.2021, 06:57
@FragenUndSo880

Naja wenn du dich schon erbrochen hast , und dir schwindelig ist würde ich es eher nicht machen aber musst du selber wissen.

Zum Arzt gehen und ein Attest holen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

du merkst doch schon dass du nicht in die schule gehen solltest.

FragenUndSo880
Beitragsersteller

Aber ich habe heute eine Klausur und ich bin nicht krank, ab und zu sehe ich schwarz vor den Augen aber ich weiß überhaupt nicht

iwannaasku  08.12.2021, 07:00
@FragenUndSo880

wie du bist nicht krank du mekrst doch selber dass dir schlecht ist bleib erstmal zu hause krank solltest du vor allem zu so einer Zeit schon gar nicht zur schule. Kannst ja mal gucken. Wann schreibst du die Klausur denn? du kannst ja auch iwie nur zu Klausur kommen wenns dir dann besser geht oder so