Mir geht es nicht gut und kann wahrscheinlich morgen nicht in die Schule schreibe aber eine Arbeit und es gibt kein nachschreib Termin bekomme ich dann eine 6?

2 Antworten

Für die Arbeit kannst du keine Sechs erhalten, sofern du eine qualifizierte Entschuldigung für dein Fernbleiben vom Unterricht vorweisen kannst.

Unter Umständen kann es aber sein, dass die Note im entsprechenden Fach nicht ermittelt werden kann. Das hängt aber davon ab, ob dein Lehrer die Möglichkeit hatte, um deine Leistung zu überprüfen und dahingehend eine Note erstellen kann.

Wenn du ein Attest vom Arzt hast darf man dir keine 6 geben. Es werden dann eventuell andre Methoden gefunden wie eine mündliche Abfrage.