Mir geht es nicht gut, aber warum sollte es mir schlecht gehen.?!

4 Antworten

Ich kenn das gut. Befand mich auch selber länger in solcher Stimmung oder Loch. Und gerate schubweise immer wieder noch in solche Löcher. Hilfreich sind Vertrauenspersonen. Egal ob Freunde, Familie, internet bekannte. Hauptsache du fühlst dich mit ihnen Wohl und verstanden. Auch hilfreich sind Hobbys. Auch wenn es Serien sind in die man sich vertieft. Solange sie dir helfen dich besser zu fühlen ist es gut. Ansonsten können wir auch gern schreiben, falls du wirklich niemanden hast.

satisfashion  15.12.2014, 23:14

Das mit dem krank werden. Das sollte nicht belächelt werden, sondern ernst genommen werden! Aber auch in dem Punkt kann ich dich verstehen.

Ich kenn das habe ne Freundinnen es auch mal so ging. Wenn du keine Freundin hast mit der du über so etwas reden kannst musst du mit deiner Mutter vorlieb nehmen. Köche einfach mal etwas für euch und rede erstmal über alltägliche Sachen am Esstisch.(Wetter,Shoppen,das was euch beide so ein bissel interessiert ) erzähl deiner Mutter irgendwann dann von deinen Problemen oder gehe zur u-Untersuchung nem Kinderarzt. Da gibt es noch die letzte mit 17 und da hast dubauch so ein Gespräch mit dem Arzt über deine Probleme und so.(der hat auch die Schweigepflicht ).meiner Freundin hat geholfen sich einfach mal oft abends im Bett auszuheulen ,umarmt zuwerden und (zubeten klingt zwar dumm aber dadurch wird man zuversichtlicher weil man mehr Hoffnung hat)... Ich hoffe ich könnte helfen:/

Grüße Mary

du musst lernen dich zu lieben und dich zu akzeptieren...wenn du es wirklich willst kannst du das erreichen...einfach ist es aber nicht...das ist der erste schritt...wenn du das schaffst kann man weitermachen...

Oh mein so bin ich auch! Immer verschlossen im Zimmer und eine zeit lang habe ich immer geheult ohne bestimmte Gründe gehabt zu haben.. ausserdem bin ich in der schule so abgedreht und viele meinen auch ich wäre immer hyper zu hause bin ich ganz anders drauf. Und vor allem bei meiner Familie bekannt als die die nie über ihre Gefühle sprich das ist soo doof :-( ich hasse das selbst so aber ich glaube nach einer Zeit wird das mit meiner Familie habe ich auch öfters Streit bekommen und ich bin ehrlich immer in meinem Zimmer!