Mir geht es nicht gut aber ich weiß nicht wieso?
Ich bin noch ziemlich neu hier und weiß auch noch nicht so wirklich wie das hier alles funktioniert aber jetzt erstmal zurück auf meine Frage,
Mir geht es nicht besonders gut aber ich weiß nicht wirklich wieso mir fählt einfach kein wirklicher Grund ein ja ok meine Noten sind imoment nicht besonders gut aber mir geht es ja auch nicht wirklich um die Noten schon lätztes Jahr war das so ich fühle mich einfach nicht mehr wohl jeden Morgen ich habe einfach keine Motivation für den Tag ich würde am liebsten den ganzen tag nur rum liegen und nichts machen ich muss zugeben ich hatte auch schon das gefühl einfach gar nicht mehr leben zu wollen ich würde zwar schon gerne reden aber ich traue mich nicht mir haben freunde schon angeboten zu reden aber ich kann einfach nicht ich weiß einfach selber nicht was ich sagen soll ich weiß einfach nicht mehr weiter hat irgendjemand Tipps.
Sorry falls das jetzt sehr unlogisch klingt aber ich weiß nicht weiter ich habe keine lust mehr.
6 Antworten
vllt hilft es dir wenn du mit jemanden redest .
vllt kannst du in einer pause mit jemandem zum schul sozialarbeiter gehen wenn ihr sowas habt .
der ist bestimmt ganz nett .
und wenn du eine umarmung brauchst ich bin mir sehr sicher in deiner parallelklasse gibt es ein komisches blondes mädchen das dich gerne drückt .
da bin ich mir sogar sehr sicher
ich weiß du würdest sowieso nd zu dem gehen aber bittttte tu das mal ich geh auch mit 🥲🥲🥲🥲🥲🥲 und sag für dich alles .
Verkrieche dich nicht unter deiner Decke, sondern zeige dich! Denn du bist ein Geschenk für die Welt. Wie traurig ist es, wenn sie nichts von dir mitbekommt. Vielleicht hast du keine Motivation in dein Leben? Für mich ist es auch niederschmetternd, wie meine Mitmenschen sich verhalten. Ich habe Probleme. Trotzdem gebe ich nicht auf, ich mache das beste daraus.
Jesus bringt dich bei Intersse auf jeden Fall aus dieser Lage. Schau dir auf YouTube vielleicht mal Endzeitreporzermcm an.
A pubertät
b unsicherheit
c angst
d wie gut sind deine eltern für dich da? innerlich
so dass du es auch fühlst
e hormone (indem falle zum arzt gehen)
Wende dich an deinen Arzt. Der wird dich verstehen und dir helfen.
Vielleicht hast du eine Winter depression, das kann dir aber nur ein Arzt sagen.
Danke 😅