Mir geht es mit ihm ein wenig zu schnell?

2 Antworten

Wenn es dir zu schnell geht und du das Treffen lieber absagen möchtest, solltest du das ansprechen. Dass du trotzdem Interesse hast und nur etwas mehr Zeit möchtest, kannst du hinzufügen.

Ohne Kommunikation ergibt eine ernstere Beziehung sowieso keinen Sinn, daher sollte es möglich sein, mit ihm darüber zu sprechen.

Ich finde es um ehrlich zu sein meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich 😅 lasst euch Freiraum und wenn nötig dann sprechen mit ihm darüber!