Mir geht es garnicht gut was machen?

6 Antworten

Einen konkreten weiteren Tipp habe ich leider nicht für dich. Aber ich wünsche dir ganz einfach viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit.

Geh zur Therapie. Rede mit dem Pastor. Ins Kloster. Einfach nur im Wald spazieren gehen. Beruhigungsmittel nehmen.

Kopf hoch. Es ist schwer, aber wird wieder einigermaßen. Behalt die Eltern im Herzen.

Wenn das stimmt, tut es mir von Herzen leid🥺 hast du wirklich niemanden zum reden? Vielleicht auch mit deiner Oma?
wenn du gar niemanden hast kannst du dich im Notfall ja auch hier mit jemandem befreunden oder hast dich schon mit jemandem befreundet, mit dem du nun schreiben kannst. Anonym und unverbindlich.
Wenn du dass nicht willst hilft es immer sich abzulenken zB mit Sport, Tieren…

Geh zum Hausarzt und rede mit ihm- du brauchst psychologische Hilfe, eine Traumatherapie und zwar relativ zeitnah. Da kann der Hausarzt vermitteln.

Mein Beileid

Eine Psychotherapie kann bei sowas sehr hilfreich sein