Mir gefällt meine neue Frisur nicht. Was kann ich jetzt machen?

4 Antworten

Normalerweise gewöhnt man sich nach ein paar Tagen an die Frisur und oft findet man diese im Nachhinein gar nicht mehr so schlecht. Du könntest natürlich auch eine Mütze tragen, damit die Frisur nicht zu sehen ist.

Tjaa, das passiert halt. Denk dran dass sie wieder lang werden und dass es schlimmere launische Änderungen gäbe die nicht so leicht über die Zeit wieder verschwinden :)

Hättest dir auch spontan eine idiotische Tätowierung machen lassen können o.ä.

Außerdem weißt dus jetzt fürs nächste mal besser. 18 Monate klingt schon lang, aber deine Haare bleiben ja auch nicht 17 Monate 2 cm kurz und sind dann im 18.Monat wieder Schulterlang. Vielleicht bist du schon in 2 Monaten wieder einigermaßen zufrieden damit.

Solche Äußerlichkeiten nimmt man sowieso lieber nicht allzu ernst, damit macht man sich nur mehr Kummer als nötig. Lange Haare sind schön, aber welche Nachteile hat man schon mit kurzen?

user1255  18.01.2012, 13:53

Nachtrag: Im Spiegel anschaun ist tatsächlich eher nützlich. Je länger man schaut desto besser gewöhnt man sich ans neue Aussehen. Grimassen dabei schneiden hilft auch um sein Äußeres nicht allzu ernst zu betrachten ;)

Style sie unterschiedlich. Mal Stoppelig nach oben oder ganz glat nach vorne/ hinten.

du gewöhnst dich dran, wahrscheinlich sieht es einfach nur soo krass anders aus, dass du garnicht einschätzen kannst obs gut aussieht oder nicht

FelixP32 
Beitragsersteller
 17.01.2012, 22:50

Hoffe ich auch, allerdings gefallen mir kurze Haare einfach nicht. Haben mir schon vorher nie gefallen und hatte auch nicht vor wieder welche zu tragen...