mir gefällt mein zimmer nicht mehr

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du das Wandtattoo entfernst und eher Bilder aufhängst? Ich denke, einige Accessoires lassen es auch "edel" wirken, wie zum Beispiel Kerzenständer, Blumen, Bücherregal, etc.

Du solltest Dein Zimmer mehr auf Besuch ausrichten. Abhilfe könnte eine schöne Theke und/oder eine Dönerbude schaffen. Auch ein Irrgarten oder Gruselkabinett wäre denkbar. Deine Gäste werden Dich nicht mehr verlassen wollen - denn der schönste Platz ist ja bekanntlich an der Theke...

http://www.mckali.de/content/images/b378168f9b0cfd48da2a32b522c04fd5.jpg

blumenFee47  15.10.2014, 17:46

DH.....du hast immer solche wunderbaren Ideen....bin echt neidisch.....lg blümche

TimeosciIlator  15.10.2014, 19:06
@blumenFee47

Du unverbesserliche Schmeichlerin^^! Warten wir lieber erst mal ab, was der/die Threaderöffner/in davon hält - die Erfahrung zeigt, dass diese Spezies eher allergisch auf solche "Ideen" reagiert :-)

blumenFee47  15.10.2014, 22:57
@TimeosciIlator

"Time"....ich bin doch keine Schmeichlerin...wie kommst du denn darauf...ach wat...ich doch net.......lg blümche

PeVau  15.10.2014, 23:16
@TimeosciIlator

Hallo Timy, ich habe mir das mal angesehen und muss der Blumenfee Recht geben. Sie ist keine Schmeichlerin, aber ganz offensichtlich ein Döner-Junkie. Das erklärt auch ihre grenzenlose Begeisterung für deine Einrichtungsvorschläge. Eigentlich sollte sie DönerFee heißen und dann könnte sie auch die Dönerbude im Zimmer betreiben.
;-)))))

PS Was man nicht alles mit so ein bisschen Dönerpsychologie anfangen kann!

blumenFee47  15.10.2014, 23:28
@PeVau

Hey "PeVau"...du dachtest wohl ich wäre schon am nächtigen und würde es nicht mit bekommen......DönerFee......ey geht´s noch.......ich habe ´ne Dönerbude zwanzig Meter weiter.....und ´n Griechen 10 Schritte weiter.....ich lebe hier im Mittelpunkt der Gaumenfreuden......und dann kommt noch dazu das ich das alles nicht mehr genießen darf ...aus ärztlicher Sicht...aber herzlichen dank......"DönerFee"......toll.......lg blümche

Naja das wandtatoo kannst du weider ab machen die vorhänge auch und es einfach neu streichen