Mir fehlt die Zweisamkeit und das kuscheln so. Was soll ich nur tun? Bin single.

2 Antworten

nichts erzwingen, einfach kommen lassen und darauf vertrauen dass Du im richtigen Moment richtig reagierst.

Und mach Dir selbst Dein Leben schön, mache selbst etwas womit Du Dich wohl fühlst. Nicht nach einem Partner suchen, sondern gucken was Du Dir selbst gutes tun kannst bis er kommt.

Maggi1991
Beitragsersteller

Bin aber männlich. Machts also nicht unbedingt leichter.

Kerze69  01.04.2015, 11:54
@Maggi1991

gilt auch für Dich als Mann. (welcher Mann nennt sich denn mit usernamen Maggi? Na, egal)

Maggi1991
Beitragsersteller
@Kerze69

Mein Name ist Magnus, daher der Spitzname Maggi.

Kerze69  01.04.2015, 12:00
@Maggi1991

okay. :-) auch wenn Du ein Mann bist: nicht in Panik verfallen, was mit dem Kumpels unternehmen und darauf vertrauen dass die Frau/Freundin im richtigen Moment kommt und Du dann das richtige machst.

Hallo!

Wenn du eine Frau kennenlernen willst, dann musst du mehr rausgehen und dich nicht in deinem Zimmer verkriechen und dich beklagen, dass dir die Zweisamkeit und das Kuscheln fehlt. Erst, wenn du etwas draußen unternimmst, dann kannst du auch eine Freundin finden.

Grüße, Dreams97