Hallo , ich bin 15 Jahre alt und bin immer noch Single. Was kann ich dagegen machen um eine Freundin zu bekommen?

7 Antworten

Geht mir genauso,bin 15 Single und schüchtern:D

Du befindest dich in bester Gesellschaft mit vielen Jungs deines Alters. Das ist völlig normal. Du brauchst gar nichts zu tun. Es wird sich alles von selbst ergeben. Erzwingen kann man das sowieso nicht.

Also du brauchst tatsächlich noch keine Freundin. Aber wenn du eine willst...

Möglicherweise bist du zu schüchtern, aber das kann ich nicht einfach so beurteilen, da ich dich nicht kenne.

Wenn dir ein Mädchen gefällt, sprich sie einfach an, unternimm was mit ihr und schau was sich ergibt. Aber zwing weder dir, noch irgendeinem Mädchen etwas auf. So funktioniert das nicht

Du kannst entweder mädchen ansprechen oder nicht.aber die wahrscheinlichkeit dass dich din mädchen anspricht ist sehr gering

Du könntest auf eine "Realdoll" sparen - die sind zwar nur aus Silikon, aber dafür halten sie dann auch die Klappe und gehen nicht shoppen.

HimbeerPanade  28.08.2015, 14:05

BrilleHN genial, wäre auch meine Idee gewesen xD