Mir fehlen manchmal die Worte

3 Antworten

Übung macht den Meister.

Ging mir früher auch oft so, als ich noch nicht genügend Selbstbewusstsein hatte, dass ich mich deswegen geschämt habe. Aber ich habe einen Professor. Der stammelt was zusammen, dass man es fast nicht versteht. Der hat keine Probleme damit. Das habe ich mir zwar nicht gerade zum Vorbild genommen. Aber ich bin gelassener an meine Mängel rangegangen. Seitdem hat es sich fast gegeben.

verbale Auseinanderstzung kann man lernen , auch durch Selbstbewusstsein. das ganze liegt an der Hierarchie . du fühlst dich warscheinlich unterlegen oder ?

das machst du, weil du nervös bist. Versuche relaxter zu werden