Mir fehlen die Worte |?

3 Antworten

Ist nur ein Film und dient als Unterhaltung für Action fans

shyyBoy2
Beitragsersteller

Unterhaltung‽ das ist schrecklich. Wie dieses Mädchen ihren großen Zäh einfach runter reißt. Das traumatisiert mich.

John Wick wollte nur in Frieden leben.

Aber die haben halt seinen Hund getötet.

Unterstützt du etwa sowas?

Insofern tut er das, was eben getan werden muss…

Gabicolastra  27.11.2023, 01:11

What!? Der Hund ist tot!? 😱

shyyBoy2
Beitragsersteller

Aber warum gibt es diese scheiß Kammer, die sollen mich in ruhe lassen 😖

"Du hast die Regeln gebrochen" wenn ich diesen Satz höre will ich mit einer sehr guten Waffe los schießen und all diese Leute von denen umbringen.

FelixSchmelix  27.11.2023, 01:26
@shyyBoy2

Der dritte Teil ist ehrlich gesagt schon zu lange her…

Ich kann dir aber sagen wie es aus geht. Den vierten Teil habe ich erst kürzlich gesehen.😏

Ich finde das Universum eigentlich ziemlich cool. Das ist eben eine Gesellschaft in der Auftragskiller üblich sind und einzelne Organisationen wie die Kammer sehr viel Macht besitzen.

Bro, das ist nur ein Film und Leute kommen eben auf kranken Shit und andere gucken gerne kranken Shit. Es ist nur ein Actionfilm und der Held muss halt leiden weil leiden offenbar zur Coolness beiträgt.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nein, der Teufel erzählt denen die Geschichte, denn sehr viele von denen haben ihre Seele verkauft. Oft hatan auch ein umgedreht Kreuz gesehen, und das umgedreht Kreuz ist ein satanisches Symbol.

Ich will nicht leiden, ich werde weg laufen. Cooles hat für mich nie einen Wert gehabt.

Gabicolastra  27.11.2023, 11:20
@shyyBoy2

Jaja, aber ständig sagen man möchte reich und berühmt werden. Es gibt keinen Teufel.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Doch natürlich, das redest du dir nur so ein weil es so einfacherer ist

Gabicolastra  27.11.2023, 13:08
@shyyBoy2

Nun gut, glaub was du willst du bist ja auch sonst immer so gut informiert.

DocPsychopath  27.11.2023, 19:05

Ich habe den Streifen ungesehen auf der Platte liegen. Lohnt es sich?