Kann man als Junge Mädchenklamotten anziehen ohne deswegen ein Transgender zu sein?

Jemand möchte einfach nur wissen wie es ist solche Sachen anzuziehen und mehr nicht. Und möchte auch nicht als Mädchen gesehen werden und ist kein translator und so. Hat halt wie er es nennt eine Mädchen Seite das heißt das er mache Mädchen sachen als Junge mag und ohne irgendeine Bedeutung.

Mit jemand und er meine ich nicht mich!

Meine Transgender.

Und ohne ein Transvestit zu sein

5 Antworten

Ach trage doch was du willst. Sachen, die auf der anderen Seite geschlossen werden als bei Jungs. Mitden Kommentaren muss man dann allerfingsauch leben können. Kannst du ?

McGranger
Beitragsersteller

Was meinen sie mit allerfingsauch leben können?

Das frage ich nicht für mich.

Haiyang  10.01.2020, 22:40
@McGranger

Entschuldigung, wieder mal Auto Complete ...

...allerdings auch ....

Na klar kannst du das! Gibt auch Femboys, die kleiden sich wie Mädchen und so, oder "cross-dresser". Und da ist auch nichts falsch dran ^^

McGranger
Beitragsersteller

Was heißt und ist "cross-dresser"?

RunaYomozuki  13.10.2020, 17:41
@McGranger

Naja die tragen eben Kleidung vom anderen Geschlecht. Das kann aus verschiedenen Gründen sein: Aus modischen Gründen, wegen einem Fetisch oder weil man transgender ist. Sicher gibt es noch mehr Gründe

Klamotten haben kein Geschlecht, also darfst du tragen was du willst mir sind ja auch Jubgsklamotten lieber c:

McGranger
Beitragsersteller

Jungs Klamotten für jungs oder Mädchen? Wegen wie die geschnitten sind.

Ja klar,

solange es in deiner Größe ist.

Es ist DEIN Körper und du kannst damit machen was DU willst.