Mipri Grenzmarkt in Lichtenbusch - Anfahrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Richtung Belgien: Fahre direkt hinter der Grenze an der Ausfahrt AC-Lichtenbusch ab und dann geradeaus in die Raerener Straße.

Aus allen anderen Richtungen: Fahre am Kreuz Aachen auf die A 44 Richtung Lüttich bis zur Ausfahrt AC-Lichtenbusch. Dann links Richtung Monschau und direkt hinter der Brücke rechts in die Raerener Straße.

Der MIPRI-Markt liegt hinter einer Linkskurve auf der rechten Seite. Vom Rastplatz Lichtenbusch kommt man mit dem Auto nicht dahin, der Fußweg beträgt allerdings weniger als 10 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung