Minze noch genießbar?

3 Antworten

Ich denke schon. Das kommt nur von der Kälte und weil die Blätter eingeweicht sind. Denke aber du kannst es noch trinken. Würde ich auch machen

Warum sollte man das nicht mehr trinken? Das Blatt hat sich halt ein bisschen aufgelöst im Wasser. Sonst iidt da nichts passiert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Köchin

skaikrualex
Beitragsersteller

Danke! Dachte an Minzrost oder so. Kenne mich da nicht sehr aus. Das soll man ja nicht mehr verzehren. Hab echt kein Auge für sowas 😅

Blauefee1976  27.06.2024, 18:34
@skaikrualex

Minzrost ist eine Krankheit der Minze und da werden die Blätter vor der ernte Orange! Minze rostet nicht im Wasser! LOL

das ist normal.

kannst du trinken.