Minusstunden im FSJ?

3 Antworten

Deswegen sage ich immer "FSJ" und nicht FSJ. ;)

Zur Frage. Rede am besten mit dem Vorgesetzten deines Krankenhauses. Sollten sie das "FSJ" nicht anerkennen, dann rede mit deinen Eltern darüber und die sollen Stunk machen. Vor Eltern haben sie eher mehr Respekt und die wollen ja auch keine schlechte Presse haben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann passieren. Aber du hast ja noch Zeit. Sprich daher deine Vorgesetzen an.

Wenn du dich jetzt drum kümmerst zeigst du Initiative. Dann bekommst du entweder zu hören "nein, ist kein Problem, bekommst deine Bestätigung trotzdem" oder "OK, dann teilen wird dich am xxx nochmal ein". So oder so ist die Sache dann erledigt.

Blöd wärs nichts zu sagen und später Probleme zu bekommen.

Es handelt sich ja nur um zwei Minusstunden im verhältnis zu einem ganzen Jahr da brauchst du keine angst haben das dir das nicht anerkannt wird, anderster wäre es wenn du 50 Minusstunden oder so hättest oder 2 Minus stunden im verhältnis zu 1,2 Tagen.