Minus Sparkasse?

5 Antworten

Kannst du schon, wenn dein Konto es erlaubt. Manche haben aber kein Dispo.

Überziehungszinsen sind allerdings verdammt hoch und viele Leute verschulden sich, weil sie irgendwann das Minus (den Dispo) nicht mehr zurückzahlen können, also mach es bitte nicht zur Gewohnheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

Du zahlst dann eben Überziehungszinsen. Muss man mögen und es sich leisten können ...

Total harmlos, der Zinssatz bezieht sich auf ein Jahr, tageweise also fast nichts.

Hast Du keinen von der Bank eingeräumten Dispo?

Goggle mal

Geduldeter Dispositions Kredit

Jeder Tag im Minus kostet Geld.

Hasbro19
Beitragsersteller

Ich möchte das zum letzten Mal machen. Bis jetzt nur ein mal gemacht