Wie kann man Mods bei baldurs Gate 3,erstellen?

1 Antwort

Mit dem neuen Toolkit ist das ziemlich einfach geworden. Bin leider selbst noch nicht in der Materie aber es gibt bereits zahlreiche Tutorials für das BG3 Toolkit. Einfach mal auf YouTube suchen:)

Jungsmogenblau
Beitragsersteller

Wo kann man den das Toolkit runterladen?

XDGamer999  18.09.2024, 12:05
@Jungsmogenblau

Bei Steam zum Beispiel musst du bei dem Bibliothek Filter auch "Tools" oder "Werkzeuge" auswählen damit es sichtbar wird. Ansonsten müsstest du es noch als DLC claimen.

Jungsmogenblau
Beitragsersteller
@XDGamer999

Bei mir wird es zwar angezeigt, aber ich kann das irgendwie nicht anklicken