Mintgrün für die Schabracke auf einem (Apfel-) Schimmel - passt das?

 - (Pony, Schimmel, Schabracke)

7 Antworten

Mintgrün fände ich zwar auch schön aber ein Tannen-Grün würde ihm/ihr auch sehr gut stehen. (Falls du ein Tannen-Grün noch nicht hast würde ich Tannen-Grün nehmen)

zu einem Schimmel passt fast alles- mintgrün auch :) finde aber dunkelblau immer noch am schönsten auf Schimmeln :D

Zu einem Schimmel passt doch so gut wie alles, vor allem auch kräftigere Farben.

kannst ja mal die schabrscke kaufen, kurz drauflegen, wenn sie dir passt behältst du sie. falls nicht bringste sie zurück in den laden und sagst sie habe die falsche grösse. wenn sie sie nicht zurücknehmen verkaufst du sie in einem online shop und schreibst dazu dass die brandneu sei

auf jeden Fall, dein pferd kann alles tragen XD